Hier einige Meinungen und Kommentare von meinen Kunden:



Die Ai1 von Waterkotte läuft nun seit Anfang 2003 problemlos in unserem neuen Haus. Wir haben uns für dieses System entschieden weil es Heizen, Kühlen und die Warmwasserversorgung in einem kompakten Gerät vereint. Vor allem die kostengünstige Naturkühlung haben wir in diesem Sommer schon sehr geschätzt. Außerdem wurde bei uns eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung installiert, die die Heizkosten nochmals senkt und die Wohnqualität erheblich steigert.
Wer sich für weitere Informationen interessiert oder die Anlage in Betrieb sehen möchte kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Sonja & Gernot Liel


"Unsere Wärmepumpenheizung von Waterkotte läuft nun schon seit 1998 problemlos und störungsfrei. Uns haben vor allem die niedrigen Jahresverbrauchswerte von ca. 400 EUR, bei einem Verbrauch von etwa 6.000 kWh überzeugt. Als Anschaffungsgrund waren für uns die Unabhängigkeit von Öl- u. Gaspreisschwankungen und der geringe Platzbedarf ebenfalls wichtig. Mit einer Wärmepumpenheizung heizt man umweltbewusst, da man keine Rohstoffe verbraucht und keine Abgase bildet.
Deshalb würden wir uns jederzeit wieder dafür entscheiden."
Elke u. Elmar Schäff

"Mit Erdwärme lässt sich auf umweltgerechte Art und Weise eine behagliche mollige Atmosphäre schaffen, ohne das
man Angst vor hohen Energiekosten gegenüber einer Öl- Gas- und/oder vor allem einer Elektroheizung haben muss."
Monika & Michael Eberhart aus Kaimt

"Mich Interresierte vor allem das Leistungsverhältnis der Wärmepumpe von 1:4.
Es ist schon faszinierend zu sehen wie man mit einem Einsatz von 1000 Watt, 4000 Watt aus dem Erdreich ziehen kann.
Wo sonst, außer beim Einsatz von Sonnenkollektoren, bekommt man heute noch etwas geschenkt?"
Georg & Anja Klaffki

Wenn Sie auch Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Produkten
anderen mitteilen möchten, schicken Sie uns eine

E-Mail